b

guestbook

30.12.2016
Liebes Hostelteam,
wir haben uns hier super wohl gefühlt. Das Hostel ist richtig gemütlich
Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Julia

24.12.2016
Danke!
War schön bei euch
Jonathan & Elizabeth

06.12.2016
Nice place, nice people.
Cheers. David & Sandra

24.11.2016
Wir sind wieder hier und wieder ein bisschen verliebt. Es war unglaublich geil hier unseren Eintrag von vor 2 Jahren zu entdecken.
Wir sind zwar wieder nur kurz hier, aber wir fühlen uns trotzdem so zuhause.
Viel Liebe! Astra van Nelle & der Lorbeerstorch

26.10.2016
Thank you very much!
I really loved my room no. 7 and I enjoyed staying here!
It’s a lovely nice hostel!
Moni

20.10.2016
Immer wieder schön herzukommen.
Meine netten Zimmernachbarn haben mir meine 2,5 Wochen hier wirklich versüßt! Immer sauber & ordentlich und trotzdem gemütlich & familiär. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert – auch wegen der flexiblen ein- und auscheck-Zeiten
Danke für alles! Theresa

14.10.2016
Danke für den sehr angenehmen & sympathischen Aufenthalt!
Marek

18.09.2016
Liebe Rie,
wir hatten sehr schöne Tage hier und haben uns hier seeehr wohl gefühlt!
Bie unserem nächsten Ulm-Besuch schauen wir gerne hier wieder vorbei!
Alles Gute und Liebe – Grüße aus Freiburg
Yorick + Adelia

15.09.2016
I had a great stay in the Brickstone.
Thanks for kindness and everything, Anja & Rie.
ALLES GUTE, Donggyu from KOREA

28.08.2016
Vielen Dank für die freundliche, familiäre und wohltuende Behausung. In deinem Hostel steckt so viel Charme, so viel Liebe, Wärme und so viel zu entdecken.
Thank you. Andreas und Severina aus Stuttgart

14.08.2016
Adorable Rie!
Muchisimas gracias por tu recepción, recomendaciones y atención!
Y por el hilo y la aguia para arreglar mi falda.
Es un hostel GENIAL !!!
Continuamos la ruta en bicicleta hacia Passau, pero estoy segura de que volveremos a ULM !!
Un abrazo, Cris y Nagore de Madrid y Vitoria

31.07.2016
Es war total schnuckelig hier und wir haben uns sauwohl gefühlt. Spätestens nach den Umwelttipps über dem Wasserkocher an der Wand war klar, dass wir hier goldrichtig sind
Schade, dass wir euch nicht kennenlernen konnten.
Liebe Grüße aus Neuss, Bianca und Benjamin

29.07.2016
Zum dritten Mal im Brickstone – und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt im vertrauten Zimmer Nr. 5 – herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder, um das schöne Ulm samt Umgebung zu genießen.
Brigitte und Paul aus Iserlohn

25.07.2016
Vielen Dank. Es ist sehr schön und entspannt bei euch.
Wir kommen gerne wieder!
Susi und Michelle

18.07.2016
Danke für 3 tolle Tage hier in Ulm und ganz besonders im Brickstone Hostel.
Liebe Grüße, Frank aus Lübeck

10.07.2016
Dear Anja, dear Brickstone Hostel,
We enjoyed the stay at your, you were always very kind to us.
The hostel were very clean and confortable.
Anita and Gabor from Harkavy, Hungary

19.06.2016
Vielen Dank, war schön bei euch, auch wenn unsere Übernachtung nur 2 Stunden und eine Dusche gedauert hat.
Viele Grüße aus Hanau, Ira & Maggus

18.06.2016
Vielen Dank liebe Natascha für die guten Tipps und den netten Brief an der Türe.
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt! Und heute den ganzen Tag in Neu-Ulm gespielt
Herrlicher Kurz-Urlaub!
Ricarda und Oskar

01.06.2016
Halloooo
Thanks for having us, it was a pleasure to stay at your hostel!
Thanks for kind and quick service.
The family Anderson/Gerdsen in DK

18.05.2016
Jauuu!
Extrem schönes und gemütliches Hostel. Man fühlt sich gleich zu Hause. Danke, dass wir entspannt unser Boot aufbauen konnten. Wir wünschen euch, dass ihr tausende wunderschöne Menschen beherbergen und kennenlernen könnt!
Vielleicht bis irgendwann.
Die Donaupaddler Jasper und Stefan

07.05.2016
Liebe Anja,
wir haben unseren Aufenthalt in deinem Hostel sehr genossen. Es ist liebevoll und praktisch eingerichtet und ist super gelegen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Stefan und Kati

02.05.2016
Tolles Hostel – vielen Dank für Alles, kommen bestimmt wieder
Liebe Grüße, Peter & Kate

15.04.2016
Liebe Anja,
was schreiben wir am Besten hier rein?
Wir finden dein Hostel ganz fein!
Den Münchnern gefällt es hier sehr gut
seid also auf der Hut.
Wir werden ganz bald wiederkommen,
das haben wir uns fest vorgenommen!
Wir freuen uns auf das nächste Mal
- in Ulm, um Ulm und um Ulm herum.
Julia, Anne, Franzi

01.04.2016
Liebe Anja,
auch wenn wir uns fast nicht gesehen haben, möchten wir dir vielen Dank sagen, denn wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt!
Wir würden gerne wiederkommen.
Liebe Grüße
Martha & Maria aus Aschaffenburg

29.03.2016
BEST HOSTEL EVER!
Aber das hört ihr bestimmt oft

27.03.2016
You are the best!
I love it how you trust your guests
We really enjoyed our stay here!
Anna & Stanislav

26.03.2016
Lovely stay at BrickStone Hostel.
Enjoyed the street market around the corner and the lovely sights.
The Mc’coy family

25.03.2016
Danke Anja – ich komme immer gerne wieder in das Brickstone Hostel – ein gemütlicher Ort in einer sehr schönen Stadt und das alles an der Donau.
Super! Oliver

24.02.2016
Seit vielen Jahren bin ich treuer Gast in diesem Haus. Immer im Februar – zu den Ulmer Betontagen – nutze ich das Brickstone Hostel als Ausgangspunkt.
Danke, Lea

10.01.2016
Lieve Anja
Bedankt voor the goede zorgen.
Het waren 8 prachtige uren.
Thomas, Harm, Martin

02.01.2016
Liebe Anja,
Danke für die erholsame Nacht und die gute Unterbringung.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.
Schön, dass ihr auch so auf die Umwelt bedacht seid, das hat man heutzutage leider selten in Hostels o.ä.
Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und vielleicht kommen wir ja mal wieder nach Neu-Ulm.
Liebe Grüße, Victoria und Uli

01.01.2016
Liebe Anja,
vielen Dank für den schönen Aufenthalt in deinem Haus und deine freundliche, hilfsbereite Art!
Ich habe mich hier sehr willkommen und wohl gefühlt.
Für den Start in 2016 wünsche ich dir von Herzen alles Gute, liebe Grüße,
Oliver aus Trier

21.12.2015
Dear Anja,
We want say big Thanks for everything. You very nice person and very friendly. I would like that in the world will be more people like you.
Nathalie and Alex

21.12.2015
Best wishes want to say for amazing person Anja. With big love from Lithuania and Russia

22.11.2015
Es war sehr angenehm und entspannend hier. Ich komme gern bald wieder!
Bin gespannt auf den neuen Anbau. Bis bald hier in der schönen Atmosphäre.
Thomas aus Berlin

24.10.2015
ein sehr angenehmer Platz … oder so mit gutem Geist, wirklich…
und eine Dusche mit einem, so mild und angenehm, zum Selbstvergessen. Echt gefährlich!
Matthias dankt und grüßt!

23.10.2015
Ganz große Klasse!
Torsten/Rügen

08.10.2015
Liebe Anja,
ich fand das Hostel ganz klasse. Ich war eine Woche hier und f ühlte mich wie zu Hause. Mach weiter so!
Und vielen, vielen Dank für den Geburtstagstee!
Yvo aus Hamburg

07.10.2015
Thanks for a great stopover and fantastic hospitality. A wonderful and friendly hostel.
All the best, James www.selfpropelled.life

28.09.2015
Ich bin nur ganz kurz hier gewesen, für eine Nacht, aber es ist alles soo süß hier, richtig schön.
Liebe Grüße, Naomi

15.09.2015
War toll bei euch!
Denke ich spreche im Namen aller Teilnehmer der Sommerakadamie Katastrophenmedizin, die hier untergekommen sind.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Yvonne

10.09.2015
Liebe Anja,
zach da und auch zach wieder weg…
Vielen Dank, es war schön wie immer!
Wir sehen uns im Oktober wieder!
Liebe Grüße, Maike

26.08.2015
Seems I am another one from Taiwan. It’s really nice to see that so many Taiwanese have been here before. Even we have no chance to meet. It’s still warm, have a nice trip, every traveler.
Ian

26.08.2015
Liebe Anja
Sommer, Sonne, Ulm, Brickstone Hostel
Es ist echt schön hier!
Danke für die nette Unterkunft!
Eine schöne Zeit dir weiterhin und viele nette Gäste!
Die Straßenmusiker aus Österreich

25.08.2015
Liebe Anja,
vielen Dank für einen schönen Besuch!
Your hostel is nice and cozy, I am glad I came here when visiting Ulm, another reason form me to love this city. Hopefully, my German is better the next time I visit!
Viele Grüße, cheers, Glen + Calum

21.08.2015
Hallo Anja! Je suis heureuse de t’avoir retrouvé une fois en plus. Avec toute la famille… Merci pour l’hospitalité et patience aves les enfants. Jusqu’à la prochaine et gros bisous !
Mónica

18.08.2015
Danke für den netten Aufenthalt. Coole Gastgeberin und Ambiente
Dennis + Thomas

16.08.2015
Danke – es war super!
Regina

10.08.2015
Hier ist einfach alles toll, die Betten, die Zimmer sind einfach cool und Ulm ist natürlich auch sehr schön.
Danke, Yannick, Sarah + Max

08.08.2015
Liebe Anja,
hatten eine schöne Nacht hier und dein Konzept gefällt us sehr!
Wir hoffen, wir kommen/schaffen es hier noch einmal vorbei und empfehlen das Hostel weiter.
Es war spekatulär!

07.08.2015
Liebe Anja,
Danke für die schöne Zeit im Brickstone Hostel. Wir konnten hier sehr gut entspannen und uns ausruhen, besonders toll fanden wir das Klavier.
Außerdem danken wir dir für deine Hilfsbereitschaft, dein Vertrauen und deine Aufmerksamkeit.
Wir kommen bestimmt wieder
Deine Lara + Lotta

05.08.2015
Liebe Anja,
wir haben uns hier richtig wohl gefühlt: es ist gemütlich, praktisch, großzügig und uns Gästen wird viel Vertrauen geschenkt („Kässchen“ oder doch „Kässle“? )
Viele Grüße aus Wolfsburg, Mechthild und Bernhard

30.07.2015
Hallo Anja,
vielen Dank dass ich bei Ihnen zu Gast sein durfte. Ihr Hostel ist sehr liebevoll! Die ökologische Ausrichtung finde ich besonders gut!
Thomas

29.07.2015
Wir waren nur eine Nacht hier, aber vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Habt einen schönen Sommer, Mandy & Björn

15.07.2015
Hallo Anja,
ich möchte dir auch Danke sagen. Hier herrscht eine tolle Atmosphäre & du kümmerst dich wirklich super um die Belange deiner Gäste.
Ich werde dein Hostel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße, Christopher aus Bayern!

08.07.2015
Chère Anja,
Danke schön, merci beaucoup et thank you very much for such a welcoming and lovely hostel! I really enjoyed my time here and I look forward to returning sometime in the future.
Mercy beaucoup, Claire-Marie from Montréal Canada / Detroit USA

15.06.2015
Dear Anja,
Thank you to provide us a place like home.
We very enjoy staying in the Brickstone Hostel.
Easy, comfortable… Thank you again.
Chao Sheng and LoCa from Taiwan

05.06.2015
Macht weiter so!
Ich fands hier super!
Viele Grüße aus Ingolstadt, Silva

05.06.2015
Herzlichen Dank für alles!
Die Weiterbildungen in Ulm sind meine absoluten Favoriten, unter anderem weil ich bei euch einen unkomplizierten, freundlichen, gemütlichen, sauberen, stadtnahen und bezahlbaren Platz gefunden habe. DANKE! Bernarda

02.06.2015
Hallo Anja,
das Hostel ist wirklich super gemütlich und wirklich schön.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wären gern noch einen Tag in Ulm geblieben, aber leider sieht unsere Reiseplanung für den nächsten Tag schon Bernburg vor.
Falls wir uns aber nochmals nach Ulm verirren, checken wir sicher nochmals im Brickstone Hostel ein
Liebe Grüße, Laura, Nadine und Alina

27.05.2015
Wir bedanken alle Vorbereitungen von Ihnen. Es ist ganz unglaublich schön für uns, die aus Taiwan kommen. Es lassen uns und unsere Familie erleben, den anderen Stil, der ganz anders al den von traditionellen Hotel sind! Wir hoffen, dass wir die Chance haben, nochmal in diesem wunderbaren Hostel kommen und wohnen!
Alle besten Wünsche!

20.05.2015
Anja. We loved our stay here at Brickstone. It was a wonderful experience.
Your hospitality and friendliness was second to none.
We will be sure to visit our next time through Ulm.
All the best, Laura and Thomas

14.04.2015
Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
Marie-José et Francois

12.04.2015
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme, die uns einen schönen zweiten Aufenthalt in und um Ulm beschert hat (Konstanz, Roggenburg, Wanderung an der Iller, Schwäbische Alb + das schöne Städtchen Ulm).
Wir kommen gerne wieder! Brigitte + Gerhard

31.03.2015
Dankeschön und auf Wiedersehn!
Die Ausbildung ist beendet1 Wir haben die Tage des Öfteren hier genächtigt. Es war toll-interessant- und behaglich im Brickstone!
Ich komme bestimmt wieder – als Tourist!
Bis dahin – Alles Gute für alle, die hier ein- und ausgehen! Birkheid

20.03.2015
Danke für die schöne Unterkunft

08.03.2015
Guten Morgen Anja!
Ich habe mich hier herrlich gut gefühlt! Und ich habe meine erste Nacht seit fünf Jahren durchgeschlafen - Danke!
Jeder Blick zeigt mir ein neues Detail und ich fühle, wieviel Leben in den Backsteinen ist. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in drei Wochen!
Maike

01.03.2015
Hallo Anja,
vielen Dank für die tolle Zeit in deinem Hostel! Es ist eine Quelle der Inspiration und ein Ort zum Wohlfühlen. Man spürt deine Gastlichkeit, auch wenn ich dich nicht kennenlernen konnte – leider… Vielleicht ein anderes Mal
Danke und alles Liebe für dich, Felicitas

28.02.2015
Liebe Anja,
du hast uns superlieb hier empfangen und warst allzeit bereit all unsere Fragen zu beantworten. Wir haben uns super wohl gefühlt, da das Hostel sehr „heimelig“ eingerichtet ist.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, dann aber mit der ganzen Familie.
Bleib gesund und fröhlich bis dahin, Elke und Marina

27.02.2015
Dear Anja,
It is a real / lovely / awesome place to stay. Thanks for all the arrangements. I am leaving now. I hope you get many more nice guests.
Have Fun!!! Cheers!!! Ananth Reuankar

26.02.2015
Liebe Anja,
Ich wusste es schon am ersten Tag,
dass ich es hier unglaublich gerne mag.
Dieses Mal habe ich die Anne mit dabei
und die guade Frau fühlt sich hier echt grenzwertig frei.
Sie will überhaupt nimmer heim,
ich find dann sollt sie einfach hier bleim
sie würd sich hier gut machen als Dekoration
oder auch für euer Telefon.

Mit dem Gedicht sind wir nicht sehr zufrieden
- ich sollte jetzt mal die Kurve kriegen.
Wir findens hier echt wahnsinnig toll
aufs nächste Mal freuen wir uns schon voll!

Liebste Grüße und bis hoffentlich bald, Julia & Anne

18.02.2015
Liebe Anja,
schön, dass es auch nach 5 Jahren immer noch so gemütlich bei dir ist
Dieses Jahr kommen wir noch öfter, weil Ulm ein sehr sympathisches Tattoostudio hat.
Viele liebe Grüße, Chris und Julia aus der Schweiz

08.02.2015
Ciao Anja,
Anche se sono stato solo un giorno, è bastato per apprezzare il posto, non manca nulla.
Grazie per l’hospitalit. Fabio

06.02.2015
Das Hostel hat viel Charme, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank! Tatyana aus Trier

06.02.2015
Hi Anja,
So for the 4th time we return to your wonderful place on our way to the Austrian mountains. A perfect stopover and great to rest with a cold beer from the hallway, before an early rise at 6am for the ski week-end in St. Anton.
Thanks again and no doubt until next year!
Martijn & friends (from Amsterdam)

16.01.2015
Vielen lieben Dank für den netten Aufenthalt hier!
Euer Hostel ist super!
Rebecca Herzog

11.01.2015
Wonderful Place – Danke!!!
Javier from San Sebastian

05.01.2015
Liebe Anja,
vielen Dank, dass ich die Nacht hier in diesem tollen Hostel verbringen durfte!
Viele Grüße, E. Filz

30.12.2014
Anja,
I enjoyed to stay here. Thank you so much!
If I have any chances to visit Ulm again, I’ll stay here ?
Danke schön und Auf Wiedersehen ?
Saori from Japan

28.12.2014
Liebe Anja,
das Hostel hat mir sofort auf Anhieb super gut gefallen und die Räume sind alle total süß und freundlich eingerichtet, richtig familiär und einladend. Wir hatten schöne zwei Tage und drei Nächte in deinem Hostel und empfehlen dich mit großer Freude weiter.
Sehr schön, wie du das alles alleine meisterst!
Liebe Grüße und weiter so! Michelle aus Freiburg

26.12.2014
Liebe Anja,
da wir heute spat angereist sind, konnten wir dich noch nicht persönlich kennenlernen.
Allerdings konnte ich mir durch deine Raumgestaltungen und vor allem die Küche ein Bild von dir machen. Ich bin sprachlos. Ich spüre überall die Liebe, die du in so viele Kleinigkeiten packst.
Ich merke, du machst es mit ganzem Herzen und das berührt mich unglaublich.
Diesen Aufenthalt hier werde ich nie vergessen!!
Alles Gute für die Zukunft, Sonja T.

18.12.2014
Dear Anja,
It’s really nice to live and chill in your place. Brickstone Hostel is the best one that I’ve ever chose.
Thank you for helping me to bring my 2 huge luggages!
And you’re amazingly friendly. So, I felt like home here.
I will come back if I have a chance next year.
I wish U all the best.
Huyen Ho from Vietnam.

15.12.2014
Es war eine schöne Zeit in Ulm bzw. im Brickstone Hostel!
Vielen Dank für Alles
Francesco aus Wiesbaden

12.12.2014
Das Physio-Team Madi&Sara mit Anhang waren hier ?
Immer wieder gerne!

8.11.2014
Der Bahnstreik tobt, so lande ich mit Blablacar im Brickstone. Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme per Email und die schöne Atmosphäre im Haus.
Rike aus Bremen

2.11.2014
40 Jahre Tanja – das war uns ein Grund zu feiern! Und das Brickstone war der richtige Ort für die Übernachtung! Es war schön!
Vielen Dank, Sabine, Tanja und Britta

31.10.2014
Liebe Anja,
Danke für den schönen Einstieg hier an meinem neuen Studienort.
Du hast hier eine wundervolle Herberge erbaut.
Auch wenn es am Anfang für uns „heimatlosen Studenten“ immer schwierig war in der Uni, sind wir abends gern zurück ins Hostel gekommen und hatten eine tolle Zeit.
Gern werde ich mich immer daran erinnern.
Mach weiter so & alles Liebe und Gute.
Lieben Dank noch einmal für alles,
Nadine

20.10.2014
Still staying here, will leave in a couple of days. Already loving the hostel! Du bist wunderbar, Anja! Thank you for taking care of me. It means a lot. Will never forget the Brickstone Hostel, Neu-Ulm!
Anup from India

10.10.2014
Es ist einfach immer wieder schön & gemütlich bei Euch!
Patricia aus Bad Tölz

28.09.2014
Ich kam aus Düsseldorf zum Sparkassen-Einstein-Marathon. Ich bin zwar nur die Strecke von 10km gelaufen, aber eine schöne Tour, eine schöne Stadt, ein schönes Hostel!
Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen in Hostels – vielleicht ändert sich das jetzt!
Liebe Grüße, Andrea aus Düsseldorf

15.09.2014
Wir haben leider nur eine sehr kurze Zeit hier verbracht. Diese kurze Zeit hat aber gereicht um uns zu begeistern.
Es ist toll hier. Musikalische Grüße
ASTRAVANELLE & der Lorbeerstorch

10.09.2014
Liebe Anja und Natassa,
ich habe mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen. Obwohl ich kannte nicht so gut Deutsch habe ich wie bei mir mein Haus gefühlt. dieses Hostel ist wirklich etwas das Ulm nicht hat! Wenn ich wieder nach Ulm komme, besuche ich euch sicherlich. Ich wünsche ihr viel Glück und Gesundheit. Alles war sehr gut! Auf wieder sehen!
Viele griechische Grüße, Tassos

07.09.2014
Der 3. Aufenthalt in diesem schönen Hostel. Es ist eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre hier – wirklich zum Wohlfühlen.
Susan aus Freiburg

02.09.2014
Guten Morgen!
Das Hostel hier ist einfach wunderschön, die Atmosphäre unglaublich angenehm. Ich habe drei wundervolle Tage hier verbracht. Vielen Dank für die nette Begrüßund und die Hilfsbereitschaft! Sobald es irgendwie geht, werde ich wiederkommen.
Alles Liebe, Dunja

29.08.2014
Dear Anja,
Thanks for your lovely and warm place to stay. I should have planned to stay for a longer while. Wish you and happiness
Shirley (Taiwan)

28.08.2014
Nach unserer Donautal-Radtour (Donaueschingen – Ulm) haben wir hier zum Abschluss noch 2 schöne Tage verbracht.
Danke! Gunnar, Olli, Henrike und Marlene aus Ebingen/Freiburg

28.08.2014
Wir sagen Danke für dien schönen Aufenthalt und die gastfreundliche Art!
Sarah & Ann-Christin

04.08.2014
Thank you very much for the warm welcome! The restaurant you recommended was also very nice. We will recommend this hostel to anyone who wishes to come to Ulm!
Au revoir, Daphné e Alban

01.08.2014
Ein Mitglied von “AMNESTY INTERNATIONAL” bedankt sich für einen tollen Aufenthalt & super Service!!!
Nadine

01.08.2014
You can’t believe how much I like your hostel. It’s so cute & cosy. It’s like a hobbit house.
Thank you for having me here and I’m really sad I didn’t get the chance to see you. But definitely I’ll be back if I need a hostel.
M. Arnaout

01.08.2014
Merci beaucoup Anja
Félicitation pour ton accueil (en francais) et pour ta confiance. Belle étape sur notre trajet ! Merci de nous avoir aidé à découvrir la belle ville de Ulm en une soirée.
Michel

28.07.2014
Hi !
It’s wonderful place and I want 2 thank u 4 all. I spent great time here, and I’ll hard recommend everyone to visit your town and this place.
Thanks again, MIKE

28.07.2014
Dear Anja,
Thank u so much :) My friend an I had two good days in Ulm & Neu-Ulm! Went to the Münster and Kloster Wiblingen & Rathaus (sehr schön). Ich lebe e shier.
Du bist sehr nett, danke schön!
Hope to see u again. Jih Yun Wu from Taiwan

27.07.204
Guten Morgen!
Das Hostel ist wirklich super und der gratis Kaffee und tolle Frühstücksangebote wie die Haselnusscreme von Rapunzel wunderbar!!
Viele Grüße aus Bayern/Sachsen – N.

26.07.2014
vielen Dank für die nette und komplikationslose Unterbringung.
Das Joggen an der Donau war toll, leider konnte ich das Kugelstoßen am Dom dann nicht mehr sehen, …
Vielleicht bis bald, Christian

20.07.2014
Hey Anja!
You have a great hostel! It’s cosy, clean, fun, worldy. We specially like the tooth-brushing kids-card in the bathroom. We recommend it to all our friends!
Danke shön! Frie und Niels

7.7.2014
I like this hostel very much.
Thank you! Your so nice.
Next time, I’ll stay here for more days
Ya Ting Chung

29.06.2014
Vielen Dank für diese schöne und gemütliche Übernachtungsmöglichkeit!
Sehr gerne wieder und weitempfohlen wird auch!
Lena

27.06.2014
Hallo Anja,
vielen Dank für den netten Willkommensgruß, d fühlt man sich doch gleich wie zu Hause. Echt eine sehr schöne Herberge. Ich weiß schon, wo ich bei meinem nächsten Ulm/Neu-Ulm-Besuch übernachten werde
Liebe Grüße, David aus Magdeburg

26.06.2014
Dear Anja,
It was a nice stay in your hostel.
You have a nice, cozy place; makes me feel so welcome!
Hope I can come back to Ulm and visit you again.
Greetings from Ilka (Nicaragua, Central America)

25.06.2014
Liebe Anja,
es war sehr schön hier, das Hostel ist wunderschön!
Vielen Dank, Agatha

21.06.2014
Dear Anja,
Thank you so much for such a wonderful hostel. It has all that I would expect from a nice hostel and more (the extra good weather). I enjoyed my time here and also the talks we had with you. Say “Hello” and scratch Lu’s ear for me.
Hanna & Daniel (Estonia and Holland)

5.6.2014
Hey Anja,
We loved the hostel, so bright and clean, and we loved Ulm
Jim and Liz Woodman

28.05.2014
Hey Anja!
It was an awesome stay in Ulm. We enjoyed a lot in Ulm. Münster was out of seak of our imagination! And also Sank Johann Baptiste was superb. The stay in the hostel was nice and comfortable, the ambience is also really good. Our travel in Germany has always been accompanied by stay in a “backpackers network hostel”. Ant to our experience this hostel is one of the best. We liked the colourful bedspread in the room . The Danube map in the reception area is graphically informative and also the mapy of Ulm city.
Best wishes! Aishani, Padri

25.05.2014
Wir brauchten nu rein Bett,
doch dann fanden wir’s sehr nett!
Was andres fällt uns leider nicht ein,
drum lassen wir das Reimen jetzt sein.
Noch viele liebe Grüße an alle Gäste
und Anja und Natascha das Allerbeste!
Miranda, Stefan und Kathrin

19.05.2014
Sehr entspannt gewesen :)
D.K. – Bounce

18.05.2014
Waren schöne 6 Tage in diesem gemütlichen Hostel.
Leider zu einer verregneten Woche.
Freun uns auf ein Wiedersehn.
Greets, Alex, Jonas und Max

04.05.2014
In eisigem Sonnenschein und Gegenwind von Stuttgart nach Ulm geradelt.
Jetzt freue ich mich auf mein Bett und bestimmt tiefen Schlaf.
Morgen geht es weiter, das Ziel ist Neapel. Gerne wäre ich länger geblieben. Das Brickstone Hostel und Ulm wären einen längeren Besuch wert – aber die Straße ruft!
Karin aus Stuttgart

26.05.2014
Donau Radtour
vielen Dank für die nette und unkomplizierte Unterkunft!
Wir hatten einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!
Dorit, Birgit und Nicole aus Freiburg

25.05.2014
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die tolle Übernachtung. Wir haben uns wohlgefühlt uns freuen uns auf ein nächstes Mal!
Viele Grüße, Vera

24.05.2014
Liebe Anja,
Wir haben wirklich eine wunderbare Zeit in Ulm bei Ihnen verbracht, die ich nie vergessen werde. Die letzte Station unserer Reise ist ein völlig schönes Ende. Ich hoffe, dass wir mit Ihnen eine lebenslange Freundschaft führen können.
Wir wünschen Ihnen Glück und Segen!
Xi from Taiwan

26.04.2014
4 wunderschöne Tage im Brickstone Hostel, in Ulm und Umgebung, unter blauem Himmel und viel Sonnenschein – das war Klasse!
Wir kommen gerne wieder. Danke für die gute und unkomplizierte Atmosphäre.
Brigitte und Paul

26.03.2014
A short but pleasant stay (but it doesn’t take long to see this a nice hostel). Climbed the highest church tower in the world!
Keep up the good work, Glenn from the Netherlands

24.04.2014
VERY NIZE!
Schön, dass es einen solchen Ort hier gibt. Auch der Queen würde es hier gfallen.
Weiter so, bis zum Wiedersehn auf Wiedersehn! Oliver

20.04.2014
Liebe Anja und liebes Brickstone-Team,
vielen Dank für den netten Service. Ich war nun das zweite Mal hier bei euch und hatte ein wunderbares Wochenende in Ulm! Ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat. Ob nun 2-Bett-Zimmer oder 4-Bettzimmer, es ist immer sehr gemütlich. Mehr also genug Platz. Ich komme gerne wieder.
Viele Grüße, Norbert

20.04.2014
Awesome stay.
Always again :)

18.04.2014
Servus,
toll, euer Vertrauen in die Gäste, toll auch die Atmosphäre. Werde euch weiterempfehlen.
BG, Nils

17.04.2014
Liebe Anja,
ich bin einfach saugern hier!
Leider immer zu kurz.
Ich werde Ulm hoffentlich mal länger besuchen und ohne das Brickstone geht das sowieso nicht!
Liebe Grüße, Andreas

15.03.2014
Hier mal was von deinen Osteo’s
Mindestens schon 10x hier gewesen!
Schöne Klavier-, Gitarre-, Sing-,Koch-, Diskutierabende.
Liebe Anja – wir kommen wieder, Chérie
Daniel, Angel, Ronny, …

08.02.2014
Toll war’s! Leider nur eine Nacht – aber das nächste Mal komm ich wieder mit Verstärkung!
Susi

28.02.2014
Wer hätte das gedacht, eine kleine Insel im trubelig-alkoholisierten Fasnachtstaumel, die schön und friedlich ist.
Vielen Dank, Anne

15.02.2014
Auf der Suche nach dem richtigen Hostel, haben wir ds Glück, euch gefunden zu haben!
Dunya und Bill

26.01.2014
Anja,
das Brickstone ist das am liebevollsten geführte Hostel, das ich kenne.
DANKE für das Bett.
Liebe Grüße, Murielle

23.01.2014
Alles wunderbar, vielen Dank!
Monika

20.01.2014
Amazing Hostel + amazing Ulm
Lee Man Ho, HK

20.01.2014
“Das schönste Zimmer von der ganzen Welt”
Emma, 2 Jahre

11.01.2014
Es ist echt toll bei euch und wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!
Christian & Elena

11.01.2014
Hey Anja,
aus meinem Bewerbungsgespräch ist ein ganzer Probearbeitstag geworden!
Vielen Dank für die Tasche aufbewahren und für die nette Unterkunft.
Hoffentlich bis bald!
Marc

10.01.2014
Liebe Anja,
ich bin Chinese und das ist das erstmal ich in Ulm bin. Hier ist sehr schön und du auch!
Hoffe ich kann das Praktikum bei Daimler kriegen und vielleicht können wir uns noch mal sehen.
LG, Yugang

05.01.2014
Liebe Anja,
dein Hostel war eine tolle Überraschung für uns.
Schön, dass Deutschland so etwas auch zu bieten hat.
Viel Erfolg noch im schönen Ulm
Anna und Jo
P.S. Danke für den Tee!

24.12.2013
Wir kommen wieder! Es war top!
Liebe Grüße von den Schweizern, Patricia und Jeannine

22.12.2013
Nach 1 ½ Jahren wieder zurück und es ist immer noch gemütlich und cool wie das letzte Mal
Danke von Michelle, Oliver, Bea

12.12.2013
CHARMANT! HEIMELIG! INSPIRIEREND!
Ich freu mich auf ein Wiedersehen! Sabine

04.12.2013
Ein ganz tolles Hostel! Man fühlt sich gleich geborgen!
Vielen lieben Dank! NORA

01.12.2013
Liebe Anja,
wir haben uns hier richtig wohl gefühlt und sollte es uns noch einmal nach Ulm ziehen, kommen wir auf jeden Fall wieder!
Die zentrale Lage, die schöne Gestaltung, die Sauberkeit, die kuschelige Bettwäsche , der leckere Tee, und, und, und…
Und natürlich die supertolle Karte nicht zu vergessen.
Wir empfehlen dein Hostel auf jeden Fall weiter.
Liebe Grüße und weiter so.
Julia und Dunja

15.11.-19.11.2013
Beste Anja!
4 fantastise dagen met myn Shatzi in Ulm. Hob echt veel genoten. Bedankt voot deze fyne slaapplaats.
Wir hatten wunderschöne 4 Tage hier und hier ist es sehr schön und modern , es hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder.
Greetings, M & D, Amsterdam

12.11.2013
Liebe Anja,
Schönes Hostel !
Uns hat es hier gut gefallen. Wir hatten einen tollen Abend in Ulm/Neu-Ulm. Wir kommen gerne wieder!
Sandra, Christian, Bozena, Roland

11.11.2013
Cara Anja,
ti volevi ringraziare per la tua disponibilità e cordialità.
Sono stata qui con mia figlia e mia sorella per due giorni, ci siamo trovate benissimo e a nostro agio. L’ostello lo abbiamo trovato pulito e caldo. Avere una cucina e un frigorifero è un’ottima idea chef a sentire a casa propria.
Mia figlia lavorerà a Ulm e sicuramente torneremo con il resto della famiglia.
Complimenti e grazie, A. Romano

22.10.2013
Wir haben als Familie hier gewohnt und alle haben sich wohl gefühlt. Die Kinder haben die Weltkarte bewundert, auf der man die Herkunft der Gäste erkennen kann, im Gemeinschaftswohnzimmer gespielt, das Klavier ausprobiert und sich auch am 2. Morgen wieder für Frühstück in der Gemeinschaftsküche entschieden.
Herzliche Grüße, Familie H. aus Recklinghausen

13.10.2013
Herzlichen Dank für die „Wohlfühltage“ hier – und beste Wünsche aus dem Norden und viele liebe Grüße, Renate K.

02.09.2013
Liebe Anja,
hier zu sein war wunderschön!
Vielen Dank, Tiziana
Bis zum nächsten Mal!

02.09.2013
Herzlichen Dank für solch eine wunderbare Unterkunft.
ALLEZ (Irie Révoltés-Album) war echt spitze.
Vom Tee bis zum gemütlichen Bette. Nach solch einem anstrengenden Abend im Roxy wünscht man sich nichts mehr als ein Bett..
Liebe Grüße, Marcel und Sarah

01.09.2013
Wunderbares Hostel! Schade, dass wir nicht mehr als eine Nacht hier verbringen konnten.
Thanks for the trust in your guests.
Alles Gute! Juan Azosta

01.09.2013
Liebe Anja und Natascha,
vielen Dank für die gemütlichen, entspannten Stunden, die wir hier sein durften.
Es ist urgemütlich und passt einfach alles in deinem Hostel.
Rita, Bernhard, Lara und Leon aus Bühl/Baden

21.08.2013
Liebes Hostel Team,
müde und erschöpft kamen wir auf unserer Radreise (Donaueschingen – Passau) in Ulm an. Wir fanden kein preiswertes Quartier und dann hattet ihr Platz. Und wir sind begeistert. Die freundliche Begrüßung, das Willkommensein war spürbar. Wir saßen noch lange draußen im Hof bei Bier und guten Gesprächen. Schön, dass es euch hier gibt!
Petra und Günter aus NRW

16.08.2013
One of the best Hostels in the world!!!
David Martello & Abigail J.

16.08.2013
Wir waren 6 Tage hier auf Geocaching-Tour und haben das Hostel sehr genossen.
Danke für Alles sagen
Eliane, Birgit und Jens

15.08.2013
Es war fast wie „nach Hause kommen“! Vielen Dank
Zivana, Bad M‘Eifel

13.08.2013
Wenn doch alle Hostels so schön wären…
Vielen Dank, es war super!
Soeren, Berlin

08.08.2013
Wir hatten ein tolles Konzert plus die beste Unterkunft überhaupt!!
BenderundSchillinger

08.08.2013
This is such a lovely and homey place!
We loved staying here, thanks for your hospitality,
Zuzana and Peter, Slovakia

07.08.2013
A home away from home! Thank you!
Your endless thoughtfulness for our comfort is amazing (including helping us get our parking fine paid – thanks). We will recommend this hostel.
Inge, John + Edith from Australia

07.08.2013
Liebe Brickstone Team,
Wir hatten hier zwei sehr schöne Nächte, besonder gefallen hat uns die gemütliche Atmosphäre und die Freundlichkeit, die uns entgegengebracht wurde
Liebe Grüße, Annika & Laura

04.08.2013
Ein perfekter Abschluss unserer Reise – vielen Dank!
Andrea, Gunnar + Michael

04.08.2013
Liebe Brickstone Team,
wir haben unseren Aufenthalt him Haus sehr genossen. Gut geschlafen mit einem Frühstück im sonnigen Garten.
Leider nur sehr kurz – für eine Nacht. Wir kommen wieder!
Philipp & Lena

29.07.2013
Hello!
My stay in your hostel was perfect!
You are nice persons! Ulm will miss me.
J’ai adore être ici!
Merci, Harmonie from France

27.07.2013
Anja & Natascha,
ich hatte eine sehr gute Zeit in diesem wundervollen Hostel! Die familiäre Atmosphäre, wunderschöne Küche und die sauberen Zimmer haben mir sehr gut gefallen!
Es ist wirklich ein zauberhaftest Plätzchen hier!
Nächstes Jahr zum Schwörwochenende bin ich gerne wieder hier und bringe dann noch mehr Menschen aus Münster mit
Liebe Grüße, Deike aus Münster

18.07.2013
Halli hallo liebes Team,
es war wunderbar hier.
Vielen lieben Dank
Hannah + Amilia

15.07.2013
Hallo liebes Brickstone Team,
wir waren vor 2 Jahren schon einmal bei euch und waren sowohl damals als auch dieses Mal wieder sehr zufrieden.
Liebe Grüße und vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
Vesna + Uli

14.07.2013
Liebe Anja,
euer Hostel ist wirklich zauberhaft! Mein kleines Zimmer mit Balkontür fand ich sofort ganz toll und gemütlich. Die Stimmung im Hostel ist auch sehr angenehm und gemütlich und freundlich. Ich komme sehr gerne wieder (wenn das Wasser in der Dusche dann auch wieder vollen Druck hat, wäre alles perfekt ).
Schön, dass ihr Reisenden so ein komfortables und heimeliges Heim als Zwischenstopp anbietet.
Marija

14.07.2013
Wir waren hier das erste Mal und sind sehr begeistert
Total gemütlich hier und super liebe Gastgeberin.
Wir kommen wieder
Die Ludwigsburger Ulaus

11.07.2013
Es ist sehr schön eingerichtet hier. Eine gute Idee, mit dem Wegweiser. Außerdem ist die Küche cool und die Zimmer sind sehr wohnlich. Echt super hier.
Hannes (12) aus Kassel
P.S. Freundliche Leute hier.

7.7. 2013
Dear Anja,

Thank you for a comfortable stay in your lovely hostel. I have a great trip in Ulm. I have a cozy night sleep in your house. Thanks for all your help. I will miss here.
Zoe Wu (Taiwan)

07.07.2013
Vielen Dank für die unkomplizierte Anreise! Wir hatten eine schöne Nacht hier. Weiter so!
Julia & Fride

05.07.2013
Es ist sehr schön hier, so gemütlich, nicht so steril & kalt, sondern sehr wohnlich & sehr sauber. Find ich gut, ich werd euch weiterempfehlen!
Feli
P.S.: Ihr seid unglaublich freundlich und hilfsbereit. Danke!

16.6.2013
Dear Anja!
What can I say – so many thanks for your kindness and friendship over the past month I have been at your beautiful hostel…
Thanks for making it so much like a home from home – so enjoyed all our conversations – a kindred spirit.
We hope to see you in Ireland some time…or perhaps the Canary Islands?!
All the very best,
Michelle
Thanks for making us feel at home Anja
until we meet again
love, Tom

01.06.2013
Die zwei Radfahrer aus dem Ruhrgebiet, übernachtet in Wesel, Koblenz, Germersheim und schließlich bei euch in Ulm auf dem Weg nach München, wünschen euch für euer kleines bequemes Hostel in Zukunft alles Gute.
So unscheinbar von außen, doch empfangen wird man herzlich. Aufgegabelt an der Donau mit der Frage: „sucht ihr eine Unterkunft?“, und schon waren wir mit Deinem Freund in Richtung Hostel unterwegs.
Ein Unterstellplatz für unsere Drahtesel und zwei Betten nahmen wir in Anspruch, überrascht von dem Vertrauen gegenüber den Gästen.
Wir fühlten uns sehr wohl bei dir, es war so heimisch und gemütlich.
Deine Radfahrer
Yvonne und Christoph

12.5.2013
…eigentlich die schönste Art unterwegs zu übernachten. Bisschen wie ein WG-Hotel. Wir hatten schöne Abende und ruhige Kaffee-Morgen. Zwischendurch Arbeiten auf dem Mittelaltermarkt.
Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Ebi/Rasputin v. Duo Confusi

12.04.2013
Dear Natascha
Thank you so much for the lovely stay! I enjoyed my stay here very much. I will surely recommend this hostel to my friends and family.
Naveen

03.04.2013
Unsere ersten Nächte in einem Hostel.
Wir kommen sehr gern wieder.
Mach weiter so.
Liebe Grüße Tascha und Ulli

30.03.2013
Ein liebevolles, gemütliches Hostel.
Danke!
Elisabeth

27.03.2013
Liebe Anja,
Ein super schönes Hostel! – Mach weiter so!
Danke!
Brigitte

19.03.2013
Dear Anja:
Thank you for your warm welcome and the cozy house you maintain. It refreshes us so much that we can continue our following journey.
Best wishes for you
Sherry (Taiwan)

14.03.2013
Liebe Anja,
ein kurzer Auftritt geht zu Ende! Vielen Dank für das besondere Wohlfühlklima hier – etwas Besonderes, das ich wertschätze!
In guter Erinnerung.
Thomas (Biebertal bei Gießen)

Vielen Dank, dass alles so unkompliziert und vertrauensvoll ablief. Wir haben uns SEHR wohl gefühlt! Euer Hostel ist eins der schönsten, das wir bisher (!) weltweit (!!) gesehen haben Wir werden es weiterempfehlen!
Weiter so und bis bald vielleicht!
Liebe Grüße. Kristin & Nibras

11.04.2013
Dear Brickstone Team,
Where do I begin! Your Hostel is amazing. Everything is clean, neat, colorful, friendly, and full of character. I loved it. I wish I could have spent my entire time here in Ulm. This is such a warm & welcoming place of rest. Thank you, Danke! I will be back.
Angela H.

15.01.2013
It’s really nice stay!
I’ll come here again
From Japan, Iyo

06.01.2013
Liebe Anja,
vielen Dank für das soooo schöne Wohnen, für Tageszeitungen mit geheimnisvollen Titelseiten, Jogginganimation und –tipps, Aushilfsunterkunft für meinen Tourtechniker, tägliche Städteinformation von Aalen bis Rottweil, das große Interesse an der Geschichte des Münzwurfs zu Memmingen (… to be continued), einen wunderbaren Humor, einen supertollen Start ins Neue Jahr, ach und Kaffee und Schoki und Kuchen und all das.
Eines ist sicher: ich komme wieder! Und wer weiß, vielleicht auch wieder für länger, dann ist die Rezeption auch wieder stetig besetzt
Alles Gute bis dahin für dich. Für das Hostel natürlich auch.
Auf bald, Youdid

05.01.2013
Wunderbar! Schöne Atmosphäre im Haus! Ich komme wieder!
Birkheid

05.01.2013
Liebe Anja,
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt hier im Brickstone Hostel. Das Hostel hat einen sehr netten Flair und die nette Einrichtung trägt zur Germütlichkeit bei. Komme sehr gerne einmal wieder hierher.
Beste Grüße, Angelus

02.01.2013
Hallo Anja,
Danke für alles, fanden es super hier. Wünschen dir ein frohes neues Jahr.
Grüßle, Ramil

29.12.2012
Thank you Anja for this great place!
It’s one of the reasons we’d like to come back to Ulm!
Sophie & Co (Bretagne, France)

So would I, thanks – I already stayed longer then first planned
Sibylle from Halle (Germany)

27.12.2012
Thanx Anja,
Greetings from Asmira, Jasa & Tomas (Amsterdam)

04.12.2012
Porto was here!!!
Emanuel from Portugal

25.11.2012
Liebe Anja,
die 3 A’s hinterlassen in diesem Gästebuch einen herzlichen Gruß und bedanken uns für deine Gastfreundschaft und dieses Hostel war die perfekte Unterkunft für unseren „Deichkind“-Trip.
Alex, Anna, Alexandra

21.11.2012
Halli, Hallo!
Tolles Hostel. War zwar nur eine Nacht. Aber besser kann man nicht übernachten.
Gruß, Manuel

19.11.2012
Hallo Anja,
ganz toll: ein Hostel, das das Selbstverständnis der „Hostel“ authentisch lebt!
Welche Berreicherung!
Schöne Grüße, Sigrid

10.11.2012
Hallo Anja,
Dein Hostel ist superschön gemacht! Die Küche, der Aufenthaltsbereich…
Ich komme wieder! A.

20.10.2012
Vielen Dank für dieses klasse, gemütliche Hostel. Perfekte Zimmer, perfekte Lage. Wir hatten viel Spaß.
Liebste Grüße von den Sunrise Avenue Girls
Sanne, Antje & Naddl, from really far away

05.10.12
Danke für diese wirklich schöne erste Unterkunft hier in Ulm!
Erik und Sarah

02.10.2012
Dear Anja,
Thank you very much: Brickstone Hostel is quite lovely and cosy! We really have a great memory here
Aus and Sue from HK

30.09.2012
Liebe Natascha!
Das war schön, auf deiner Mondscheinbank!
Daniel

28.09.2012
Liebe Anja,
Mal wieder zur Studienakademie der Uni Ulm hier (4. Mal!) – und wieder mal sehr wohl gefühlt.
Ich komme wieder – Ulla v. Bodensee

20.09.2012
Thank you for the restful stay in Ulm!
Sidney aus Kanada

20.09.2012
Liebe Anja,
ich hoffe, Sie hatten Spaß im Urlaub. Das Hostel hier ist super, wir werden definitiv zurück kommen.
Ilonca und Petra aus Slowenien
P.S. Kar je dobr, ney slabu

08.09.2012
Ihr habt es sehr schön hier, wir freuen uns dagewesen zu sein
Danke, wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg, Chantal, Michelle, Bea, Oliver

30.08.2012
Schönes, kleines Hostel
Uns hat es sehr gefallen, bis bald, liebe Grüße
Dennis, Ramona, Amelie

29.08.2012
Vielen Dank und alles Gute. Ein wunderbarer Ort.
Fabian aus Köln

22.08.2012
Eyup!
Enjoyed the cultural exchange, very nice city, thanks for the nice stay. Very nice hostel.
Yorkshire, UK

20.08.2012
Always a nice stop-over for renewable energies – to tank Ulms sights and energy.
Volker

17.08.2012
Wir waren hier und es war lässig!
Alex, Selma, Gabriel, Annina

17.08.2012
Alles war super. Ich wusste gar nicht, dass es auch in Deutschland so tolle Hostel gibt!
Gruß v. Detlef

16.08.2012
Ein toller Ausklang unserer Radtour! Herzlichen Dank für die herrliche Unterkunft!
Fam. Thaller aus Kitzingen

15.08.2012
Liebe Anja,
Thank you very much for a great stay in your hostel, it was the last stop of our trip and we couldn’t have finished our journey on a better note!
Danke schön, Harriet, Maddy, Duncan, Mark

13.08.2012
Liebe Anja,
Thank you for the clean and cute place! I was really comfortable to stay here
Akie

12.08.2012
Liebe Anja,
Hier im Haus gibt es viele Überraschungen. Sonst ist es sehr selten in der heutigen Welt, aber du pflegst diesen Umgang
Dankeee!!! Liebste Grüße Yuriko und Noriko (Japan)

10.09.2012
Liebe Anja,
vielen Dank für dein unkompliziertes, angenehmes Hostel. Es war zusammen mit Ulm der ideale Abschluss unserer „kleinen“ Donau-Radtour.
Liebe Grüße, alles Gute
Natascha, Tale, Ole und Till aus Freiburg

10.09.2012
Vielen Dank! … Aus einem Terminproblem in Österreich ist weil ihr da wart noch ein schöner Abschluss geworden!
Pavlos und Ixi

09.08.2012
Muchas gracias!
Was für ein wunderbares Hostel…
Ganz sauber, netter Empfang und eine entspannte Atmosphäre!
Vielen Dank, Jutta und Sandra

04.08.2012
Es war alles Bestens! Vielen Dank furs Vertrauen, das findet man selten in unserer Welt.
Danke.
Liebe Grüße aus Oberfranken, Marina und Martin

04.08.2012
Thank you, go raihn maith agat!!
Paula and John, Irland, Dublin

04.08.2012
Danke für deine offene, freundliche Art. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ulm ist eine tolle, vielseitige Stadt, es ist schön, sie zu entdecken.
Vielen Dank, Susanne und Ulli

31.07.2012
Wir hatten einen seeeeehr entspannten Aufenthalt und haben uns hier richtig wohl gefühlt!
Vielen Dank für alles! Mira + Christian

30.07.2012
Vielen Dank für die schöne Unterkunft. Wir hoffen, dass wir bald noch einmal die Gelegenheit haben warden hierher zu kommen.
Viele Grüße, Fizz und Henriette

29.07.2012
Anja,
Thanks so very much for your lovely home and helping me during my stay. You are a wonderful host and I look forward to many trips in the future! You are amazing and I absolutely loved Henry (the vacuum cleaner )!
I will recommend your hostel to all of my friends so that they may all feel as welcome as I did.
Many blessings to you! Cheers, Melissa

28.07.2012
Hello Anja,
Thank you for the lovely stay in this hostel. We really enjoy our time here.
Here it is again, the backpacker’s dream. All the best
Teo, Suet, Iv, Sing

25.07.2012
Thank you very much for the lovely & cosy time! Your hostel is a backpacker’s dream!
All the best & lots of adventurous journeys! Kim + Paulina

24.07.2012
Hello! I am Pa Lam from HK. Just write here to say it is so nice .

17.07.2012
Dear Anja
Thank you for opening your home to us.
We feel really, really welcome and at home.
Gracias – Mariela from Batucada Sound Machine

20.07.2012
Thanks from Törnquist family from Sweden.
It was a lovely stay! Very convenient and clean!

17.07.2012
Liebe Anja,
Nur eine Nacht in eurem Hostel verbracht, aber dies mit großer Begeisterung!!!
DANKE, dass wir uns so wohl fühlen durften!
Melanie & Carl

4.-5. 07.2012
TACK! (Swedisch for thanks)
Helena, Tilde, Isak and Daniel

18.-20. Juni 2012
To the two lovely girls who made us so welcome, we have had a very enjoyable stay.
Our grateful thanks from 4 Australian cyclists.
Trudie, Zdenka, Marianne + Peter

Juni 2012
Letzter Kurs Osteopathie – Seminar 2007
Es hat uns IMMER sehr gut gefallen bei Dir
Matthias + Matthias

10.06.2012
Liebe Anja,
Vielen Dank für das schöne Hostel! Wir hatten drei wunderschöne Tage hier.
Viele Grüße
Frederick und Lisa aus Bonn

09.06.2012
Dear Anja,
Thanks so much for the hospitality & your feel-like-home hostel. Keep it this way & hope many more travelers can experience Ulm through their stay here. Ulm is a wonderful city & hope that we can visit again soon… maybe in winter!!
All the best, Mel & Lok

31.05.2012
Fabulous time here in Ulm & great place to stay.
Nancy, California

20.05.2012
Liebe Anja,
ein Schmuckstück, dein Hostel! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen, wenn ich wieder in Ulm bin!
Kathrin

18.05.2012
Liebe Anja,
Danke für die liebe Gastfreundschaft! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Das Hostel ist wirklich sehr liebevoll eingerichtet. Alles Gute auch weiterhin!
Liebe Grüße, Deni & Franzi

18.05.2012
Liebe Anja,

vielen Dank – wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wenn wir das nächste Mal in Ulm sind, wissen wir, wo wir uns wieder einquartieren werden.
Tipp: eine oder zwei Katzen hier im Hostel würden die schöne Atmosphäre noch abrunden.
Liebe Grüße, Grace, Lamb, Laura

06.05.2012
Wie zu Hause sein!
Liebe Anja,
ruhig, galant, höflich, elegant
This is a wonderful place that make me like stay in my home. I got a great trip in Ulm. Thanks for your help. When I back to China, I’ll open a hostel like yours. I also want to give others the feeling of get home when they come to my city (very welcome to China ).
An unforgettable trip for me. Thank you!
Zhengqing

03.05.2012
Danke, Anja, für das vorübergehende Zuhause! Ich werde noch lange an diese Zeit zurückdenken. Jetzt kann ich endlich in meine Wohnung, dabei habe ich mich gerade so an die schöne Atmosphäre hier gewöhnt… Ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben und v.a. keine unangenehmen Gäste.
Liebe Grüße, Alexandra, die Studentin

19.04.2012
Liebe Anja,
Thank you for making me feel at home. My experience of staying here is wonderful. Wish I could stay longer! Also, the house style is so lovely, I can feel your here everywhere. Thank you so much for everything
Shang-Huei, Taiwan

15.04.2012
Es ist schön hier!
Dank diesen feinen Hostels habe ich mich mehr in urlaub und weniger auf (Arbeits-)Fortbildung gefühlt. Und vielleicht komm ich ja nochmal nur für Urlaub…
Alles Gute! Friederike aus Osnabrück

13.04.2012
Liebe Anja,
nach einem phantastischen Hattler-Geburtstagskonzert sind wir hier morgens um 4.00 Uhr gelandet. Alles hat geklappt wie am Schnürchen! Herrlich!
Hier fühlt man sich wie zu Hause (es ist nur ordentlicher!).
Wir kommen gerne immer wieder
Liam Gruss, Silvia, K.P. und Steffi

11.04.2012
Hi Anja,
Thanks so much for the stay in your hostel; it’s honestly the most relaxed and welcoming one we have been to so far. I will be recommending it for sure!
Phil & Tom
cycling the world for War Child. UK.

07.04.2012
Hi Anja,
Many thanks for a very relaxing day and two nights here. I’m now warm, dry (!) and clean enough to carry on with the rest of my round the world adventure. If I am ever passing through Ulm again, I’ll be sure to drop by and I’ll be recommending you to any traveler I meet coming in the opposite direction.
Thanks again
Neil, UK

30.03.2012
Liebe Anja,
Wenn du aus diesem Hostel doch mal eine WG gründen willst, sag Bescheid, wir Ziehen ein
Es war sehr gemütlich bei dir, man fühlte sich gleich wohl…
Viele Erfolg weiterhin!
Liebste Grüße
Joscha und Julia, aus dem „Hohen Norden“ Bremen

28.03.2012
Danke für eine erste tolle Zeit in Neu-Ulm in meinem neuen Leben. Dein Hostel gibt ein Gefühl von zu Hause. Tolle nette Leute habe ich kennengelernt und DANKE für deine Unterstützung.
Alles Liebe, Sabrina

24.03.2012
DANKE!! Für die schöneen 1,5 Jahre im Brickstone
Ich hatte eine sehr schöne Zeit hier in Ulm, während meiner Fortbildungen.
Ein besonderers Danke gilt der super Versorgung mit dem leckeren Brennessel-Zitronengrastee in Wolfenbüttel!
Lieben Gruß, Nadja

23.03.2012
B – Bücher, Bücher, Bücher
- besonders gestaltet
- Berlin – Ulm
- bequem zu erreichen
- „billig“, eine günstige Alternative
R - Ruhe & Raum für sich
I - individuelle Bedürfnisse berücksichtigt!
- immer hilfsbereit
- intim, klein und persönlich
C - charmante Besitzerin
K - kunstvolle Gestaltung
- Knabberzeug geboten
- köstliche Teesorten
- Kaffee am Morgen
S - sicheres und gutes Gefühl
- sauber zum Wohlfühlen
T - Tausend süße Träume
O - Offen für ALLE
- ortskundige Ratschläge
N - nett zum Plaudern am Abend
- niemals „nie wieder“ sagen - komme wieder!
E - Europa – die Welt trifft sich
- Empfehlung: unbedingt!
Danke und einen lieben Gruß von Marion aus Berlin
Oktober 2010 - März 2012, 15 x à 2

März 2012
Dear Anja,
I did not expect this atmosphere in your hostel, sorry, but I thought your hostel is same as common hostels we can find everywhere. But now, I’m feeling same as my home country, South Korea, faraway from here. I’m studying in Sweden, for few months, but I have never felt this feeling in that country. Your hostel contains everything what every each hostel should have – including you, Anja.
I once dreamt that I’ll make an international hostel in my home country and you’ll be my good role model. Danke schön. And thank you again to make me meet good people in your hostel. Danke.
From Jae-young

19 Février 2012
Chère Madame,
Je vous remercie de votre sincérité et votre hospitalité. Grace à vous, nous pouvons nous amuser de cette séjour. Je souhaite que nous puissions un jour revenir à cette ville.
Très cordialement
Masahito Hirai
P.S. Nous sommes énormement surprise que vous parliez fraincais tellement naturellement.

February 2012
Thank you, Anja!
Your hostel is so clean and well-equipped! We had a great sleep.
Vielen Dank! Michelle, Amy and Jill – from Alaska

February 2012
Dear Anja!
Thank you for staying here. What a lovely hostel. And what a nice town. Such a shame that we didn’t stay longer! Maybe on our way back!
Willem and Florien, NL

9. Januar 2012
Huhu Anja,
Es war unglaublich schön und gemütlich hier bei dir im Hostel, wir würden sofort einziehen!
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und da wir ja oft in Ulm sind, sehen wir uns bestimmt schon ganz bald wieder!
Liebe Grüße, Nicole

5. Januar 2012
Hallo Anja,
Danke für alles, fanden es super hier. Wünschen dir ein frohes neues Jahr.
Grüßle Ramil

5. Januar 2012
Sehr gemüdlich hier ins Anjas Hostel. Das sag ich weider!!!
Grüße aus Unterfranken
Andi

24.12.2011
Frohe Weihnachten!!
1 Nacht im Brickstone Hostel
2 gemütliche Betten
1 Konzert!! Itchy Poozkid@Roxy Ulm
Thank you!
Lulu & Tim

24.12.2011
Vielen Dank für die tolle Unterkunft mitten im schönen Ulm
Merry x-mas und einen guten Rutsch!
Die sich wohlgefühlt habenden
Nina & Tim

15.11.2011
Liebe Anja
La estadía en el Hostal fue de lo mejor!
Muchas gracias por brindarnos lo mejor y seguramente salimos encantados de aqui.
Esperamos volver muy pronto.
Desde Guatemala
Familia Garcia Zamora

Liebe Anja,
Vielen Dank, dass wir hier sein durften, es war perfekt, super Location, super Atmosphäre, es hat alles gepasst.
Gerne wieder mal.
Club de plaisir, Merle, Walter, Hans

18.10.2011
Wie ich schon gesagt habe, ein ganz, ganz wunderbares Hostel, nicht nur sauber und schick, sondern vor allem so liebevoll eingerichtet!!
Schön, dass ich zufällig hier gelandet bin
Ich wünsche dir, dass es auch weiterhin so offen und unkompliziert funktioniert, denn den „Kässchen-Service“ finde ich spitze!
Schöne Grüße und Danke für alles
Nadja

07.10.2011
Dear Anja,
Thank you for the night we spent in your nice hostel during our tour of Germany in 2011.
To listen to our tunes, please go to www.soundcloud.com/kumm or kumm.bandcamp.com
We hope you enjoy it.
All the best!
KUMM

04.10.2011
Spanische Klicke auf Mini Deutschland Tour
Liebe Anja!
Vielen Dank, das war sehr schöne tage im Ulm und im deim Hostel. Wir 4 sind total begaister und wir kommen ganz sicher wieder.
Querida Anja!
Muchas gracias, fueron dias muy bonitos y en tu Hostal tambien. Los 4 estamos encantados y seguro que volveremos.
Gracias de los 4 canarios
Carmen, Gavoe, A., Jose de Maspalomas/Cran Canaria

September 2011
Liebe Anja,
Truly the best Hostel we have ever stayed in!! So clean and comfortable. You have a wonderful business and we will be telling all our friends about here!!
We would love to invite you round for dinner (when we eventually find an apartment)!
Dan and Asli

25.09.2011
Dear Anja!
Thank you for everything during my stay.
All the best to you.
Cristina Boccia, Sweden

20.09.2011
Dear Anja,
Thank you for the wonderful stay!
We all enjoy these three days here and we love this small, cosy hostel!
Vielen Dank! Zita

28. August 2011
Liebe Anja,
Das war unser erster Hostel-Aufenthalt und es wird sicher nicht der letzte sein.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nette Leute kennengelernt und Ulm entdeckt. Tolle Einrichtung, super Farben, viel Charme!
Andrea + Katherina

August 2011
3 idiots… 3 gears… 2875km… - Harvey, Luke, Flora from Cubria, England
Best hostel we’ve been in!
Great place for bikes.
Check out our blog to see if we make it to the Black Sea on our fixed gear bikes…

15.08.2011
Liebe Anja,
Ich war die letzten drei Tage in einem Hotel in Italien und fühle mich nun endlich Zuhause und willkommen!
Es wäre großartig, wenn du eine Hostelkette aufmachen würdest, dann könnte ich mich in jedem Land so wohl fühlen
Liebe Grüße
Anna

13.08.2011
Hallo Neu-Ulm!
Die liebe Susi, Ljubica und die Sunny haben den Roland das Wochenende besucht!
Jetzt gehen wir zum Dom, und die Ljubica erklimpt mit ihren High-heels den rießen Turm.
Wir wünschen viel Spaß auf all euren Reisen!
Gruß aus Frankfurt – Sunny, Ljubica, Susi, Roland
Anja, die Gastmutter ist eine super Liebe!

August 2011
Vielen Dank für den guten Vibe
Max Klaas & Mellow Mark

7.8.2011
Liebe Anja,
wir waren zum erstenmal hier und haben uns sofort wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr schön (Zimmer 1). Wir werden bestimmt wiederkommen
Mit herzlichen Grüßen
Fam. Sudermann

02.08.2011

Wir freuen uns, dass wir dieses gute Hostel gefunden haben. Das Zimmer gefällt uns sehr, zum Glück war das Wetter günstig für uns.
Mit freundlichen Grüßen
Mara, Budapest, Hungary

31. Juli 2011
Liebe Anja,
Hier war schön und wir freuen uns hier zu bleiben. Vielen Dank!
I love this place and I hope I can come back again!
Fei Chu

31.07.2011
Wir kommen aus Vietnam.
Wir freuen uns, hier zu bleiben. Brickstone Hostel ist sehr schöne. Alles sind sehr gut.
Vielen Dank, Thank you
Cam Zu

24.07.2011
It has been great to stay here!!!
Barry (Melbourne, Australia)

21.07.2011
Hier war es echt schön – in Ulm, Neu-Ulm und hier im Hostel! Die Betten waren bequem und Chiaras Geburstag konnten wir heut gut feiern!
Bis dann, die vier Henningers: Chiara, Carlotta, Ramona, Matthias Danke

07.07.2011
Hello!
I had two wonderful days here and it’s a comfortable place to stay. I really enjoyed being here and also had a good time in Ulm. People in Taiwan put money in a red envelope, giving to someone they want to thank. I’m so lucky to stay here during my trip in Ulm. Thank you very much.
Ming-Ching

24.06.2011
Liebe Anja,
du hast ein wunderschönes, gemütliches Hostel!
Hab meinen Aufenthalt sehr genossen. Das i-Tüpfelchen einer schönen Reise. Grüße Sigrid.

05.06.2011
Prima Betten, gute Duschen, schöne Atmosphäre. Vielen Dank, Kai aus Köln

28.05.2011
Leider nur für eine Nacht... Mir hat es sehr gut gefallen. Es war nur zu wenig Zeit für die schöne Stadt. Gern komme ich wieder und empfehle dieses „Schmuckstück“ weiter.
Ein kleiner Gruß zum Dank aus der „anderen Stadt“ an der Donau – Regensburg sendet Falka.

22.05.2011
Liebe Anja,
wir waren leider nur über das Wochenende hier, aber wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Dann noch die tolle 50. Geburtstagsfeier meines Onkels. Es war einfach super!
Die Käutze aus Berlin und Hamburg.

09.05.2011
Liebe Anja,
vielen Dank für gemütliches Zimmer! Dein Hostel werde ich in jeden Fall wieder buchen und zu meine Freunde empfehlen. Steck bitte eine Nadel in meine Heimatstadt in der Weltkarte!
MfG, Alexey aus Archangebrik, Russland

03.05.2011
Querida Anja:
Muchas gracias por la hospitalidad y la confienza pasar la noche en este hostel me hizo sentir como en casa. No te he visto durante mi visita pero imagino que sos alguien muy interesante por conocer.
Saludos y carinos, Constanza de Argentina

26.04.2011
Hat uns sehr gefallen, meiner Frau vor allem die abendlichen „Tanzübungen“!
Wenn unser Enkel das nächste Jubiläum hat, sind wir wieder da! Bis später
Andreas und Andrea aus Frankenberg, Sachsen

25.04.2011
Dear Anja,
It was quick visiting in Ulm & this nice hostel.
I really appreciate of your kindness preparing everything for me last night.
If you didn’t care of me, I might be stuck in darkness and should spend time to find the place to stay. Since I am leaving early, I can’t face you in person, but I want to thank you for everything on me!
“Thank you” and God bless you and this place forever.
On “Easter”, Seonhee Yoon, (from Washington DC)

19.04.2011
Sehr heimelig hier, wie in einer netten WG
…bloß viel sauberer und ruhiger!
Thomas, Stuttgart, z.Zt. im E. Scharff Museum

01.04.2011
We enjoyed too much our stay here in Brickstone Hostel. It was pretty nice for our first days in Ulm.
Desejamos a você miutos felicidades. Nosso muito obrigado,
Leandro e Karla, Mato Guerro do Sul – Brasil

18.03.2011
I have been here for 3 weeks. This hostel is wonderful. I will recommend it to our friends who are going to Ulm. At last, very appreciated for your huge help.
Best regards. Ryan. China

08.03.2011
Wir haben uns ganz arg wohl gefühlt. Dein Hostel hat einen sehr „hoimeligen“ Charme, dass man sich wie zu Besuch bei Freunden in einer WG fühlt. Wir werden sicher andere Freunde hierher schicken oder selbst wiederkommen!
Vielen Dank und liebe Grüße
Horst und Anja

28.02.2011
Vielen Dank für die scöne Zeit, die ich hier hatte!
Ihr habt sehr dazu beigetragen, dass ich mich von Anfang an in Ulm wohlgefühlt habe!
Super Hostel, schöne Zimmer, sehr freundliche Menschen und einfach eine tolle Atmosphäre! Ich kann das Brickstone jedem empfehlen, der in Ulm nach einem entspannten und angenehmen Aufenthalt sucht.
I enjoyed my stay here very much. People are friendly, the rooms are really nice and the atmosphere is wonderful.
Thanks for making my stay in Ulm such a good experience!
I can recommend this hostel to everyone looking for a good time in Ulm.
Viele Grüße, Ulrike

11.02.2011
Liebe Anja,
Das war das erste Mal für mich in einem Hostel und ich muss sagen, ich würde es jeder Zeit wieder machen .
Mir hat es hier sehr gefallen, auch wenn zwei Tage wirklich ein bisschen kurz waren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Liebe Grüße,
Christoph aus Hannover

23.12.2010
Alexis (Natilua) y Mónica estuvimos aquí y no los pasamos muy bien cuando vivimos a ver a nuestra hija Tania (Erasmus). Un abrazo fuerte desde Tenerife, Islas Canarias

18.12.2010
Liebe Frau Weihgold,
als etwas älteres Semester (Ü50) haben wir uns hier genauso wohl gefühlt wie das Jungvolk. Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre. Es geht nichts über ein bequemes Bett, und das hatten wir hier! – neben den anderen Annehmlichkeiten.
Gern kommen wir noch einmal wieder beim nächsten Ulm-Besuch.
Herzliche Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
Ihre Rosemarie und Heinrich Schröder aus Forchheim/Oberfranken.

10.11.2010
Liebe Anja,
vielen lieben Dank für die herzliche Gastfreundschaft.
Kathrin & Malte aus Hamburg
P.S.: Wir haben eine Wohnung gefunden, Yippea!!

Liebe Anja
Wir waren zwar nur eine Nacht hier, haben uns aber sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Viele Fliegergrüße aus der Pfalz
(Segelflugverein DZK aus Landau)
Jan, Henrik, Cornelius, Thomas, Florence, Maja, Martin

October 8 - 12, 2010
Liebe Anja,
vielen Dank für den sehr sehr angenehmen Aufenthalt .
Dein Hostel ist so lovely, dass uns als einen Dichter inspiriert . Hier ist unser Liedchen dir:
„If you wanna go to Ulm I have to tell
The best place to sleep is the Brickstone Hostel”!
Viele Grüße,
Dóra Pfenig
Bálinz

October 1st, 2010
Dear Anja,
We are very happy to be here. We really love this place. Actually, it is not the first time for us to be here in Ulm, we spent one semester here as Erasmus students. It’s our Erasmus meeting -> Oktoberfest.
Best regards from Hungary, Turkey, Spain!

31.08.2010
Liebe Anja,
wir waren zwar nur 1 Nacht im Brickstone, aber haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit (trotz des Regens) in Ulm genossen.
Danke und viele Grüße
Helena und Viola aus KA
P.S.: Habe mich in die Bettwäsche verliebt – werde sie mir kaufen, wenn wir wieder zurück sind!

18.08.2010
Dear Anja,
This is the most comfortable, welcoming and cleanest hostel I've ever been to.
Thanks for your hospitality.
I'll send you the pictures and I'll recommend BRICKSTONE HOSTEL to my friends.
When I come back to Germany again, I'll come here for sure. Next time I'll write you a valencian recipe.
Best regards, good luck PAU de Gandia (Valencia)

18.08.2010
I didn't want to leave this hostel without writing that here one can feel himself better than at home. I couldn't imagine this kind of place.
JORDI from Spain

11.08.2010
Dear Anja,
It felt really like a home away from home, especially after other hostels that look like a refugee camp. Really lovely hostel, owner and city. Will look forward to coming back! Silvia (Italy-London)

11.08.2010
The perfect hostel, anyone ever wants to be!!!
Too many good things to say.
Nothing bad to mention.
After a rough journey this was the oasis I was waiting for!
Erika (Italiy) -> Thank you Anja very much!

Juli 2010
Hallo,
Danke, dass wir hier wohnen durften.
Joshua, Den, Luise und Treiser

21.07.2010
Thanx for letting us stay at your hostel.
This place is sooo cool.
We like the colourful style.
The athmosphere at this place is “hyggelig”.
English and German doesn't have a word for it. But “hyggelig” is good. It's like nice but better.
We wish all German hostels were like this one. And we wish all German towns were like Ulm.
Hugs and best wishes from
Sofie x 2 from Denmark

21.07.2010
Thank you for everything!
Ulm and Brickstone Hostel are places we want to see again.
A fantastic place and a lovely house.
Thanks again, best wishes
from the Keirle Family
Wales, U.K.

10.07.2010
Thank you.
For nice visit here in Brickstone Ulm
Kind regards
Family Tingström from Malmö - Sweden

Juli 2010
Vielen Dank, Anja. Du warst sehr nett!!
Auf Wiedersehen,
Isabel (aus Spanien)

03.07.2010
Liebe Anja,
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft! Ein Glück für uns, dass wir Sie fanden!! Es hat uns bei Ihnen und in Ulm gut gefallen, wenn es auch nur eine Übernachtung war!
Freundlichen Gruß und alles Gute
Dagmar und Erwin aus Leipzig

22.06.2010
Zu Beginn und am Ende unserer Rundreise über Ulm, Passau, Chiemsee, Salzburg, die Route Königssee – Bodensee, Lindau und zurück nach Ulm waren wir zu Gast in diesem tollen Hostel! Es hat uns gut gefallen und wir kommen sicherlich noch einmal zurück.
Thomas und Silke - 1390km

13.06.2010
Anja,
You and your colleagues have been so good to my son Preston and me. You truly have given us a “home away from home”!! Thank you for teaching us that the joys of home also can be found in your lovely hostel. Very best wishes.
Preston and Bob (USA)

10.06.2010
Thank you for your hospitality and your kind help.
George from England

10.06.2010
Dear Anja,
Thank you for accomodating us, the place is awesome and we've a great rest
Tom and Kris, London, UK

07.06.2010
Herzlichen Dank für die wunderbare saubere und relaxte Übernachtungsmöglichkeit! Es war um 2. Mal wunderbar hier! Auf diesem Wege kann ich mein Enkelkind in Ulm sehen, ohne den Tagesablauf dort zu stören.
Sicher bis bald!
Liebe Grüße aus Berlin, Heidi

03.06.2010
Great place to rest weary legs after a day of cycling in the rain. Wish I could stay longer!
Pete (Oxford, England)

01.06.2010
Unsere erste Hostelerfahrung haben wir hier erlebt.
Es war super, wir kommen wieder!!
Liebe Grüße aus Pirna
Claudi und Olli

31.05.2010
Enjoyed coming “home” each night. Had a wonderful four days here. Thoroughly enjoyed Neu-Ulm and surrounding areas.
Lotte and Ken (Melbourne, Australia)

24.05.2010
Wir bedanken uns für die schönen und erholsamen Tage vom 21. - 24. Mai im Brickstone Hostel. Die Gastfreundschaft und das schöne Wetter haben uns ein wunderbares Pfingstwochenende in Ulm beschert.
Martin und Isa aus Dresden

20.05.2010
Es war sehr nett hier und die Betten sehr bequem.
Sydney
Liebe Anja, wir haben uns wie Zuhause gefühlt.
Andrea

16.05.2010
Hat uns sehr gut gefallen bei dir.
Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Disko Disko Partizani!
David und Gela

10.05.2010
Hallo Anja,
Wir waren nur eine Nacht zu Gast, aber es hat uns sehr gut gefallen. Ich komme gerne wieder.
Grüße aus dem Rheinland
Andreas

24.04.2010
Salut Anja,
j'ai beaucoup aimé l'auberge et j'ai bien dormie.
Je trouve que la carte du monde où l'ont met les épingles sur le pays d'où on vient est une super idée. Si je devais mettre une note sur 20 je mettrais 20/20.
C'est génial! Mabrée

24.04.2010
Liebe Anja oder auch Fr. Weihgold
ich danke dir vielmals für deine Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Herzlichkeit!!!
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt!
Ich bin der, der Trauzeuge war :)
Es war sehr nett hier! Vielleicht komme ich wieder! Und wenn du dann auch an der Reihe bist (Trauzeugin zu sein): ich wünsche dir viel Spaß dabei!!
Edgar aus Braunschweig

20.04.2010
Liebe Anja,
danke für deinen gemütlichen Zimmer und bequemes Bett (ich habe gut geschlafen, was ich mich nicht außer meinem Betts leisten kann.)
Ich wünsche dir noch gute Gäste und viel Erfolg!
Chorieva
Usbekistan

14.04.2010
Dankeschön für das freundliche Willkommen und den guten Aufenthalt. Wir waren hier sehr bequem.
Shirley + Ian
Hull
England

06.04.2010
Un grand Merci pour cette acceuilee chaleureuse! C'était un plaisir de loger ici.
Merci et à bientôt peut-être,
Annaik et Corentin (du Belgique)
(www.lesfousduvelo.be)

04.04.2010
Kurzer Trip von Regensburg nach Ulm – Kammerflimmern, aber im Hostel wunderbar geschlafen! Sehr sympathisch!
Verena und Ralf (Regensburg)

01.04.2010
Ulm ist sehr schön und ist Brickstone auch!
Ich mag es hier und die Leute (Anja, die japanische Frau, ...)
Ich werde nochmal herkommen, wenn nächsten Mal in Ulm zu reisen...
Ich wünsche euch alles Gute!
Vielen Dank!
Tommy Xu
VR China

P.S.: ein Geschenk von China “glücklicher Tür-Gott”

15.03.2010
Liebe Anja!
Herzlichen Dank für diesen schönen Aufenthalt.
Wir kommen wieder!

Monika und Wladi

17.01.2010
Liebste Anja,
herrjeh, nun sind sie rum, die 15 Monate Fortbildung in Ulm.....Buhuuuu!! ( und auf eine Art auch Juhuuu!!-die aber hat nix mit dem Aufenthalt in deinem formidablen Hostel zu tun ). Also zurück zum Buhunu!! Mir hat's echt gut getan, hier bei dir in deinem schönen Hostel gewohnt zu haben! Und ich verzichte nur ungerne auf diesen ca. 1 x monatlichen Aufenthalt hier.
Für alles! Komm gut wieder hier an nach deiner Reise!
Deine Katharina

17.01.2010
Liebste Anja,
es war wunderbar bei Dir im Hostel
Helena, Sven, Gundis, Fabian

24.12.2009
Viele Danke für die Gastfreundschaft am Heiligen Abend!
Lees, Nicolette, Jens aus die Niederlande, mit Perro

24.12.2009
We had a great Christmas night here with the “ Weihnachts Bier” !
Thanx for everything.
Marlies &Rogine

11.12.2009
Anja, I have had a great stay here at the Brickstone Hostel. Everything is so fresh, cozy and welcoming! Thank you so much for your hospitality. I will come back!
Vielen Dank
Emma (Sweden)

08.12.2009
Sehr angenehmer Ort um ein paar Tage zu verweilen...
Alles Gute,
Ines & Robin

9.-16.10.2009
Danke!
...für das Dach über dem Kopf
...die Zeitung mit den Immobilienanzeigen
...die moralische Unterstützung in die Zeit der Wohnungssuche :)
Sina, Katja & Jette
PS (13.12.09) Wir sind wieder da! Diesmal bleiben wir nur für eine Nacht und morgen beziehen wir dann unsere Wohnung hier in Ulm.
Sven, Katja & Jette

30.10.2009
Dearest Anja,
What a lovely place you have although it would still be nicer with the wellington boots at the backdoor lots of children and a big dog haha!
I love the kitchen, the bathrooms are so clean and the beds too comfortable to get out of.
Thanks for letting us stay in your cozy home it made me happy and a little homesick.
Love Tracey and Ian from Manchester England

28.10.2009
From New Zealand to the world this place is mint great beds and showers
xxx

26.09.2009
Gießen ist eine schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum gehen wir nach Neu-Ulm und benehmen uns daneben!!!
Herzlichen Dank für alles, wir hatten eine tolle Zeit.
Es grüßt das Team der Sportmedizin Gießen.
Christian, Sarah, Barbara, Maurice, Karsten etc.

20.09.2009
Basque Country People
Eskerrit asko Anja! (Thank you)

14.09.2009
Dear Anja,
Some words from me to you:
I came alone and I found a home, warm, kind, sane, homely and spacious. I can honestly say I loved my stay. I enjoyed your company and your smile, thank you from the bottom of my heart.
I wish good fortune for you and the hostel.
Kelly

September 2009
Liebe Anja,
Auch wenn ich nun ja schon ein paar Tage nicht mehr hier zu Gast bin, es ist NIE zu spät hier rein zu schreiben.
Danke dass ich hier bei dir Gast sein dürfte. Danke für die Herzlichkeit und für all das tolle “Hostel Leben“ . Schön dass ich hier bei dir so viele tolle Freunde und Gäste kennenlernen konnte.
Also ich wünsche dir alles Liebste und Gutste für dich und die Backsteinherberge.
Uli

03.09.2009
Dear Anja,
Thank you for a wonderful time in “home away from home”. We like the mix of generations,your hospitality and obvious interest in other people`s lives... your beautifully furnished house/home. You also helped our son to feel at home in a new city, a new job, a new life.
We wish you success in your future plans.
Auf Wiedersehehn!
Dagmar, Bernard and Paavo Lane from Bristol, England

27.08.-29.08.2009
Liebe Anja,
auch wir wollen dir für deine Gastfreundschaft danken! Wir haben 2 sehr schöne Tage hier in Ulm und im Brickstone Hostel verbracht und waren vom Ambiente positiv überrascht! Falls Freunde von uns irgendwann einmal einen Kurztrip nach Ulm im Auge haben, werden wir dieses Gebäude wärmstens empfehlen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Glück und Spaß mit deinem kleinen Hostel!
Liebe Grüße,
Manja und Philipp

28.08.2009
Chère Anja,
merci de tout coeur pour ton accueil chaleureux et pour le séjour agréable que tu m'as permis de passer dans ton hostel.
Ton hostel est très joli et surtout très propre; c'est ma première fois d'etre dans un tel lieu et souvent, je me sens vraiment senti comme en Côte d'Ivoire, à trouver les conversations et les rencontres avec les autres. Tous sont sympa et ne se gênent pas pour entrer en communication avec les autres. Je n'aurais jamais pu imaginer trouver un tel lieux ici en Allemagne.
Je suis très heureux d'avoir eu la chance de passer ces jours dans ton hostel et j'y reviendrai dès que l'occasion se présentera.
Merci pout tout.
Richellère Yao

27.August 2009
Liebe Anja,
auch mein allererster Hostel - Aufenthalt ist hier in Neu-Ulm bei dir. Auch wenn es „ nur” 2 Nächte sind kommt eine super WG-Stimmung auf. Du hast ein tolles Hostel, man merkt wieviel Herzblut du hineinsteckst. Ich wünsche dir weiterhin ein volles Haus, werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und sicher wiederkommen. (natürlich nicht NUR wegen dem Brickstone Hostel, sondern auch wegen der schönen Ulmer Altstadt. :)
Liebe Grüße,
Cindy

24.August 2009
Hi Anja,
We are so happy to meet you and stay at your lovely home in this lovely town. We enjoyed so much to stay in a brick... and really hope many other people can experience the same feeling.
CRUZ & HECTOR ( BARCELONA )

22.August 2009
Quelle révelation à Brickstone Hostel! Et cette ville d'Ulm!
On reviendra, sont trop forts ces allemands...
On l'aura mérité: 550km en vélo pour y arriver. (Besancon – Ulm).
A bientôt.
Sacha
Great place! Much fun! I will be back...! I love Ulm!
Special thanks to Anja
Emilie, Sacha's babe

10.August 2009
Danube cycleway!! Nice hostel!

02.August 2009
Dear Anja,
many thanks for the opportunity to stay at your Hostel. The location is fantastic & the amenities good. It is a great supplement to our holiday.
William & Ingrid South Australia

30.Juli 2009
Liebe Anja,
den Aufenthalt im „Blauen Zimmer“ haben wir sehr genossen. Du hast ein wunderhuebsches & gemütliches Hostel.
Wir wünschen dir alles Gute & viele nette Gäste.
Deine Nahurlauber aus München,
Veronika & Cornelius

26.Juli 2009
Liebe Anja,
ich finde dein Hostel ist super schön!!!
Ich habe bei einem Hostel in Japan gearbeitet und träume davon, mein Hostel in der Zukunft zu haben. Mein Traum wächst hier immer mehr größer, weil ich dein schönes Hostel sehen konnte und mich sehr wohl füllte. :) Wenn ich mein Hostel eröffnen werde, würde ich dich gerne zu meinem Hostel einladen. Danke schön noch mal für dein super Hostel und Hospitality. ARIGATOU!!
Rie

26.Juli 2009
Liebe Anja,
wir haben uns sehr wohl gefühlt in deinem schönen Hostel.
Lieben Dank fürs unkompliziert und sympathisch sein, hoffentlich bis bald
Anna & Julander

16.-18. Juli 2009
Vergess nicht, mal das Steiff-Museum zu besuchen!
Danke für das Ausleihen der Fahrräder.
Dein Hostel ist sehr schön und Ulm haben wir auch in´s Herz geschlossen.
Manuel & Pamela

  • 09.07.2009
    We feel as if we stumbled into a dream hostel, everything is as perfect as it could possibly be, the beds are comfy, rooms are gorgeous and spacious and everyone is so incredibly nice. You are wonderful hostess. We wish we could stay longer, but we hope to come back, and soon. Wishing you the best of luck, Co n-éirí an bothar leat,
    • Sorcha + Meabh, Ireland
  • 30.06.2009
    Dear Anja,
    Tomorrow I shall fly back to Atlanta, Georgia. I stayed three weeks at your hostel. The longer I stayed, the more I realized how lucky I was to have found your „home far away from home“ - Thank you so much for all your kindness and hospitality. You are a very charming and wonderful hostess. Until we meet again,
    • Inge
  • 09.06.2009
    This hostel was the both start and end of our adventure of Germany & neighboring countries. We loved Ulm so much we came back even though it made it much harder to catch our plane (which I hope we make). We explored it even further this time and it is a wonderful city!! Danke!! Even this time we found the guest book!! Oh!! and the upstairs which we forgot about last time. Love the guitar but maybe out of tune! Oh and maybe the beer was a little warm!?! Actually it was but it didn't stop us!! Love Ulm, love Brickstone.
    • Jame + Conor, Ireland
  • 27 June 2009
    Thank you so much for the home-like accommodation in Ulm. It's soooooooooo.... nice to meet you and see you participating in the Dragon Boat Race here :)
    If I have a chance to visit Germany again, I will visit Ulm definitely! And Dragon Boat Race in HongKong is waiting for you!! Come and see and participate as well :)
    • Yuen, HongKong
  • Anja,
    Thanks sooo much. What a great place: clean, light and simple yet so well thought through.If we find more places like this we won't make it very far.
    • All the best Blaise & Tom
  • Anja,
    Wow! If everyone I stayed was thus good, I'd be a very happy men. Admittedly, I wouldn't be a very well travelled one, because I'd always be staying an extra day!
    The yo so much for the welcome. I'll try to come back another day – only without my bike!
    • Sam, www.pedallingalltheway.com
  • Auch mir hat es supertoll gefallen hier. Es ist wirklich das beste Hostel, das ich kenne. Die Mischung aus Ikea, Omas Erbstücken und eigener Improvisation ist „very charming“. Und auch der Gemeinschaftsbereich mit Küche, Sofa, Leseecke ist klasse. Nicht zu vergessen natürlich „die Chefin“ vons Janze... :)
    • Maria aus Berlin
  • 17.03.09
    Dear Anja,
    besten Dank für diese tolle Bleibe!
    Tolle Spiele, tolle Dusche & urig gemütlich!
    Ideal für eine Band auf Tour!
    Sollten wir irgendwann wieder in Ulm auftreten, dann werden wir bei dir übernachten!
    Viel Glück und viele internationale Gäste,
    • die Crew von MARNIE
  • 22.11.08
    dir eilte ein Ruf voraus „es ist ungeheuer familiär und ein Haufen netter Menschen...“.
    Ich kann sagen, dass es stimmt! Es hat mir bei dir gefallen und ich bewundere deinen Mut und dein ungeheures Engagement. Viel Erfolg auch weiterhin – wir werden dich weiterempfehlen.
    Ein Dankeschön von
    • Steffi :)
  • 09.10.08
    Ich hab mich unglaublich gefreut nicht in einer unpersönlichen Bleibe zu landen. So ein tolles Konzept hat mich sehr angesprochen. Vor allem das Klavier sagt mir sehr zu :)
    • Lotte
  • 2 October 2008
    Thank you for the great accomodation! The rooms were great + the showers were a dream! Hopefully someday we'll be back
    • Nicole, Montana USA
  • 1. Oktober 2008
    Liebe Anja,
    vielen Dank für die umkomplizierte Aufnahme!
    Auch wenn es nur für eine Nacht war, der gute Eindruck vom Hostel bleibt! Alles ist sehr sauber und schön eingerichtet und im Haus ist dauernd etwas los, toll, auf wieviele Nationen man in so kurzer Zeit stoßen kann...
    Danke! Viel Erfolg mit dem Brickstone Hostel wünscht
    • Markus aus Kehlheim
  • VIELEN DANK!
    Dass du uns eine so schöne Bleibe angeboten hast. Eigentlich waren wir viel zu kurz hier...
    Alles Gute und viel Spaß mit dem Brickstone Hostel
    • Sibylle + Kai mit Lia Merle
  • 26.7. - 1.8.2008
    This hostel fulfilled even our wildest dreams and could be considered as our home in NeuUlm. After running into too many non-friendly, crappy places during our trip, the BS was everything we needed, and so were the people! I would like to thank you, Anja, for giving two Finnish girls an opportunity to bump into so many wonderful and loveable people! So thank you! We would never, ever, EVER made pancakes for the whole hostel anywhere else than here (hope you liked them :))
    We's also like to thank you for giving such a good image of the German people (no more prejudgements!)
    • Julia + Kaisu
  • 29 July 2008
    It was a gread experience to visit Ulm, knowing this hostel and knowing you!! :)
    There's a warm atmosphere in this place and an extraordinary kindness from you.
    I am thankful to also being able to go to Blaubeuren, marvellous town, and see and enjoy Blautopf!
    I have to continue my trip but I'm leaving Ulm wanting to come back some day!
    Best wishes,
    • Cibel, Buenos Aires, Argentina
  • 27.7.08
    Simply the most memorable hostel and welcoming athmosphere! Thanks so much for this „feeling-at-home“ place.
    Definitely coming back :)
    Yours,
    • Timo, Tampere Finland
  • 15.07.2008
    Chère Anja,
    merci pour votre acceuil chaleureux, nous étions très surpris par cet endroit plein de charme. Nous reviendrons avec plaisir.
    • Dagmar et Robert de Bratislava
  • Chère Anja,
    L'office du tourisme de Ulm nous a bien conseillé. Ton hotel familiale et amical nous a enchanté après une bonne journée de pédalage. Et bravo pour ton acceuil chaleureux.
    • Hervé and co. Grenoble, France
  • 12.06.08
    Yo Anja,
    It was real tight of you to let us crash in your crib. The beds were real phat. Thanks and we'll holla back fo sho if we roll back into the hood...
    seriously, we really enjoyed our stay!
    • Stephanie, Texas
  • 03.06.2008
    Cara Anja,
    siamo stati molto bene qui nel tuo ostello, grazie a te a alla tua gentilezza! Con affetto,
    • Luigi e Ivan
  • 8/5/08
    Dear Anja,
    Thanks for all of your hospitality. We love your hostel. The beds are soooo comfortable. Thank you for putting up with all of our questions. Bye
    • Jim & Sebree, Lexington, KY US (The Bluegrass State)
  • 24.04.2008
    BRICK STONE ROCKS – Home far away from home.
    Dear Anja,
    You are living proof that not all angels are in heaven! :) Thanx so much for everything. From the 1st day I email you, you have been such an amazing person. You are a great ambassador for Germany.
    God bless you. LUV
    • Gavin – South Africa
  • 11.04.08
    Dear Anja,
    I really enjoyed my stay here in this hostel. It's clean, comfortable and warm like a home. I also enjoyed the evening discussions with the room mates. I really learnt a lot from you and the room mates.
    I wish you every success and more and more guests! Welcoming friends coming from far away is an interesting thing.
    • Qui Xiang (China)
  • Hallo Anja,
  • Kaya und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt und finden Ulm ist allein schon für das Hostel sehenswert!
    Wir kommen bistimmt einmal wieder, um zu gucken wie viele Nadeln es auf der Weltkarte mittlerweile gibt...
    Danke für die Unkompliziertheit! Und willkommen in Heidelberg
    • MuK
  • 06.04.2008
    Dear Anja,
  • We are pleased to stay in your hostel. It is just like a home. Your hostel is very clean and comfortable. Your are so kind and helpful.
    Thank you for everything!
    Greatings from Turkey!
    We hope we will see you again.
    • Merue, Emrah, Umran, Mesu, Bahadir
  • 07.03.2008
    Liebe Anja!
    Tausend Dank für die Woche in deinem süßen und liebenswerten Hostel! Wir haben es schon weiterempfohlen. Sollten wir mal wieder nach Ulm kommen, dann auf jeden Fall zu dir!
    • Anja & Anika aus Heidelberg
  • 17/2/08
    To Anja,
    Thank you so much, just what I needed after so much crazy travelling. Great hostel and I will recommend it to all my dancing friends so be sure to never be out of business because, belive me, there are soooo many of us :) ! It is just perferct, especially the beds, so comfy (I almost missed my audition because I didn't want to get out of bed).
    Hopefully I will get a call from ballet Ulm and I can come and work here and visit you! I hope all goes well, I'm sure it will. Lot's of love from your good old Aussie dancer -
    • BIANCA
  • Chère Anja,
  • Un grand merci pour ton accueil, pour avoir imaginé un hotel sie sympathique et familiale.
    • Thierry, Belgique
  • 27.12.2007
    This is simply one of the best hostels I've every stayed in my life! I've been to so many places both in Asia and Europe and no place can be comparably comfortable+reasonable+home-like like your hostel.
    With best luck for this new business...
    • Lalita, Bangkok, Thailand
  • 24.12.2007
    Dear Anja,
    Merry Christmas and Frohes Neues Jahr!
    We have had a lovely time at your hostel, it is a fantastic setup + great location! Very homely feel – don't want to leave! Viel Glück with the refurbishments. Be sure to look us up when you are next in Australia, we will have a big BBQ for you by the pool or at the beach.
    Vielen Dank,
    • Zaneta and Scott, Brisbane, Australia
  • 13.12.2007
  • Liebe Anja,
  • du hast einen der wenigen Orte auf der Welt geschaffen, an dem man sich beim Eintreten sofort zu Hause fühlt.
    Vielen Dank für die schöne Zeit hier und dass ich einen so guten Einstieg in die neue Stadt haben konnte.
    Alles Gute für dich und dein Hostel!
    Liebe Grüße,
    • Anna aus Berlin
  • 25.11.07
    Zufällig haben wir das Brickstone Hostel gefunden – und besser hätten wir es nicht treffen können. Private, gemütliche und mit Geschmack eingerichtete Athmosphäre haben uns das Gefühl gegeben am rechten Ort gelandet zu sein.
    Viel Erfolg und viele nette Gäste wünschen
    • Tobi, Alex, Anid, Karen aus Mainz
  • 28.10.2007
  • Ein echter Glücksfall, dass ich hier gelandet bin!
    Es war super.
    • Eva
  • 20.10.2007
    Nice Ulm. Nice House. Thanks a lot for your friendliness. Hope to see you again. Thanks.
    • Sandy from Hong Kong
  • 14.10.2007
    Anja,
  • now on the morning of my departure I hate to leave because it feels so much like home here. I loved the fluffy soft beds, and the tea, and the communal kitchen.
    • Paul and Rita (your friends from California)
  • 10.10. bis 13.10.07
    Liebe Anja,
    Super war's – hab' mich sehr wohl gefühlt...
    mein erster Kongress in einem Hostel – bestimmt nicht mein letzter!
  • Ganz viel Erfolg mit vielen Gästen in Deinem Hostel
    • Claudia aus Konstanz

leave your...

  • comments, ideas, or just praise ...




  • Message